Editorial: Jetzt ist die Zeit

Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und dem Gesetz unterstellt, damit er die freikaufe, die unter dem Gesetz stehen, und damit wir die Sohnschaft erlangen. Weil ihr aber Söhne seid, sandte Gott den Geist seines Sohnes in unser Herz, den Geist, der...

Lesen Sie weiter

Andi Weiss in Augustfehn

An diesem Wochenende ist Andi Weiss bei uns in Augustfehn. Andi Weiss wird am Samstag ein Konzert bei uns gestalten. Dort wird er auf für ihn typische Weise kreative Klavier-Musik und nachdenkliche Texte miteinander verbinden. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum der EFG Augustfehn. Karten sind verfügbar bei...

Lesen Sie weiter

Café & Klamotte hat wieder geöffnet

Nach den Betriebsferien in den letzten Wochen, hat Café & Klamotte diese Woche wieder geöffnet. Klamotte hat Mittwoch und Donnerstag von 09:30 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Das Café am Mittwoch hat, wie der Name vermuten lässt, nur Mittwoch Nachmittag von 14:30 – 17:00 Uhr geöffnet.

Lesen Sie weiter

Editorial: Ich bin entschieden zu folgen Jesus

Ich bin entschieden, zu folgen Jesus. Niemals zurück, niemals zurück! So beginnt ein sehr bekanntes christliches Lied. Die Geschichte dieses Liedes reicht knapp 100 Jahre zurück. Wer das Lied geschrieben hat, ist nicht mehr sicher. Sicher ist nur, dass es aus Indien stammt. Manche vermuten, dass das Lied auf den...

Lesen Sie weiter