Unsere Gemeinde will eine Familie sein. Die Beziehung zu Gott und die Beziehungen untereinander spielen dabei die größte Rolle.

Kleingruppen sind die eigentlichen Lebenszellen unserer Gemeinde. Das Ziel ist, Menschen durch tragfähige Beziehungen zu verbinden, jederzeit in Liebe füreinander dazu sein, zu helfen und Anteil zu nehmen. Deshalb sollte jeder eine „Heimat“ in einer Kleingruppe finden, damit ein Netzwerk an vielen Orten entsteht, um die Frohe Botschaft von Jesus Christus weiter zu tragen.

Allen Menschen, die einsam sind, Probleme haben oder die mehr vom Glauben an Jesus Christus wissen wollen, bieten wir ein „Zuhause“. Denn jeder kann sich in unseren Kleingruppen so geben, wie Gott ihn geschaffen hat. Wie in einer Familie, soll sich jeder geborgen und angenommen fühlen.

Wir laden Sie ein, mit uns zu reden, zu singen, zu beten, zu weinen, zu lachen und auch zu essen. Lernen Sie Menschen kennen, die begeistert sind, von der Liebe Gottes. Lassen Sie sich auf ein Abenteuer mit Gott ein! Wie von selbst, lernen Sie die Bedienungsanleitung für das Gelingen des Lebens, das Wort Gottes, besser zu verstehen.

Zögern Sie nicht!

Ansprechpartner für die Kleingruppen ist Meike Weigelt, Tel: 04489 – 408080