Karl Karzelek

Seit Oktober 2016 ist Karl Karzelek Pastor unserer Gemeinde. Er wurde an der Bibelschule Brake und der FTH Gießen ausgebildet. Du kannst über diese Buchungsseite einen Termin mit Karl vereinbaren: https://calendly.com/efga-pastor

Ulrich Häger

Ulrich Häger ist ein Mitglied des Leitungskreises unserer Gemeinde.

Chris Elling

Chris Elling ist Ältester der Gemeinde und engagiert sich im Bereich KiGo und Jungschar.

Nelia Gründel

Seit Oktober 2021 ist Nelia Gründel als Gemeindereferentin angestellt. Sie ist verantwortlich für die verschiedenen Bereiche der Kinder- und Jugendarbeit, die wir unter dem Stichwort „Junge Gemeinde“ zusammenfassen.

Meike Weigelt

Meike Weigelt ist verantwortlich für die Hauskreise der Gemeinde.

Gesa Brödje

Gesa Brödje ist Diakonin für den Bereich Senioren und Besuchsdienste

Heike Häger

Heike Häger ist Diakonin für den Bereich Gebet und Seelsorge.

Eveline Lambers

Eveline Lambers gestaltet den Gemeindebibelunterricht (GBU). Zusammen mit Andrea Gründel verantwortet sich auch die Noa-Abende für Frauen.

Eduard Löwen

Eduard ist Ansprechpartner für das Gartenteam, dass unsere Grundstücke beim Gemeindezentrum und das Dock20 pflegt.

Lothar Gründel

Lothar Gründel ist Diakon für den Bereich Hausmeistertätigkeiten im Gemeindezentrum.

Klara Müntinga

Klara Müntinga ist für die Redaktion und Herausgabe unseres Gemeindebriefes verantwortlich, der alle zwei Monate gedruckt und digital erscheint. Darüber hinaus verschickt sie unseren wöchentlichen Newsletter, der über anstehende Termine und Ereignisse informiert.

Alwin Börchers

Alwin Börchers plant die Einteilung verschiedener praktischer Dienste: Abwaschdienst, Kaffeedienst und Begrüßungsdienst.

Andrea Gründel

Andrea Gründel leitet den Bereich „Café“ in unserem sozial-diakonischen Projekt „Café & Klamotte“.

Ria Müntinga

Ria Müntinga leitet den Bereich „Klamotte“ aus unserem sozial-diakonischen Dienst „Café & Klamotte“, der am Mittwoch Nachmittag seine Türen öffnet.

Sara Müller

Sara Müller ist zusammen mit Sabine Elsen für den Büchertisch verantwortlich.

Jörg Müntinga

Jörg Müntinga ist der hauptverantwortliche Kassierer unserer Gemeinde.