Unsere Gottesdienste an Heiligabend

Update: Die Pläne für unsere Gottesdienste an Heiligabend haben sich geändert. Weitere Informationen dazu gibt es hier: https://www.efg-augustfehn.de/2021/12/23/planaenderung-beide-gottesdienste-an-heiligabend-im-gemeindezentrum/

Wir laden herzlich zu unseren Gottesdiensten an Heiligabend ein. Wie letztes Jahr bieten wir auch dieses Jahr wieder zwei sehr verschiedene Gottesdienste an.

Ein heiliger Abend unter freiem Himmel

Der Gottesdienst startet um 16:00 Uhr und findet auf der Wiese vor dem Gemeindezentrum statt. Eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig. Es gibt aber eine FFP2 Maskenpflicht bis zum Stehplatz.

Die Lieder für diesen Gottesdienst werden demnächst auf dieser Seite zu finden sein: Lieder für Heiligabend

Ein heiliger Abend im kuscheligen Stall

Dieser Gottesdienst startet um 17:10 Uhr im Gemeindezentrum. Für diesen Gottesdienst gilt auch eine FFP2 Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.

Für diesen Gottesdienst ist eine Anmeldung notwendig: Anmeldung für den Gottesdienst