NOA-Abend am 11. Juni: Aufgenommen

Ihr lieben Noatöchter

Leider musste der geplante Frauenabend im März ausfallen und auch am Ausweichtermin im April durften wir uns noch nicht treffen…..aber im Juni wird es dann wohl endlich wieder möglich sein!

•JUBEL•

Je nach Wetterlage wird der Abend entweder im Garten von Café und Klamotte oder im Gemeindezentrum stattfinden,… das entscheiden wir spontan!

Abhängig von den dann geltenden Verordnungen planen wir für dieses Treffen auch wieder einen Snack vorzubereiten,…also sparsam beim Abendbrot sein!

Wie gehabt, dürft ihr euch unter der im angegebenen Email Adresse (noatoechter@gmail.com) bis zum 06. Juni anmelden.

Wir vom Team, freuen uns sehr auf eine fröhliche Begegnung mit euch und eine tiefe Begegnung mit Gott.

Bis dahin fühlt euch alle liebevoll und virenfrei von uns umarmt

eure Eveline & Andrea