Information: Anmeldung für die Gottesdienste

Aufgrund der Begrenzung der möglichen Besucher auf 35 Personen ist es notwendig, dass man sich anmeldet, wenn man am Gottesdienst teilnehmen möchte. Die Anmeldung bezieht sich immer auf den nächsten Gottesdienst.

Die Anmeldung ist über zwei Wege möglich.

Über die Seite

https://efgaugustfehn.church-events.de

kommst du auf ein Anmelde-Portal für unsere Gemeinde. Dort findest du eine Übersicht mit den anstehenden Veranstaltungen und den freien Plätzen.

Du kannst dich dort direkt für den nächsten Gottesdienst oder andere Veranstaltungen der Gemeinde anmelden. Deine Anmeldung ist dadurch auch automatisch bestätigt. Du musst also nicht auf eine zusätzliche Bestätigung warten.

Dort gibt es auch die Möglichkeit sich auf eine Warteliste eintragen zu lassen, wenn alle freien Plätze bereits belegt sind. Sollten bereits gebuchte Plätze wieder frei werden, kannst du so automatisch nachrücken.

Alternativ kann man sich auch über den Anrufbeantworter unseres Gemeindezentrums anmelden:

📞 04489 2277

Hinterlasse auf dem Anrufbeantworter bitte deinen Namen, die Anzahl der Personen, die angemeldet werden und eine Kontaktnummer.

Bei dieser Methode musst du aber warten, dass die Anmeldung im Laufe der Woche bestätigt wird.

Deine Anmeldung ist erfolgreich, wenn deine Anmeldung telefonisch oder auf anderem Wege bestätigt worden ist.

Wenn du keine Bestätigung erhältst, dann ist deine Anmeldung nicht erfolgreich gewesen.

Die aktuell freien Plätze werden auf Church Events, der Homepage oder über einen speziellen Twitter Account angezeigt. Das zeigt dir, ob eine Anmeldung noch sinnvoll ist.

Twitter: EFG Augustfehn Besucherzähler

RSS Feed: EFG Augustfehn Besucherzähler

Auf der Homepage findest du die Info in dieser Form:

Hier findest du die Anzahl der freien Plätze im nächsten Gottesdienst