NOA-Abend: Frei von Stolz

Liebe Noaschwestern,…

es ist so leicht, sich das Leben schwer zu machen! heißt es in  einem Lied von Valerie Lill.

Bei dem letzten Noafrauenabend hat Jede, die da war eine Tasche mit  dem Aufdruck BEFREIT LEBEN bekommen.Wie aber kommen wir da hin befreit zu leben?

Machen wir uns das Leben manchmal selber schwer!? Fühlen wir uns durch  Erfahrungen und Prägungen, die uns im Laufe des Lebens widerfahren  sind einfach manchmal so schwer!? Drücken uns Sorgen oder ziehen uns  ungute Angewohnheiten runter!?

Unser erstes Unterthema aus der BEFREIT LEBEN Reihe hieß: ANGENOMMEN.  Am bevorstehenden Noafrauenabend wollen wir uns mit dem Thema : FREI  VON STOLZ beschäftigen.

Als Gottestochter, gehört das zu Deinem Erbe: ~freiSein~ …  

Noafrauen – ERBTÖCHTER in Bewegung, machst Du Dich mit uns auf den Weg?

Wir freuen uns sehr Dich am 11. März 22 um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum der EFG Augustfehn zu treffen. Wenn Du schon öfter dabei warst, weißt  Du, dass nicht nur für dein geistliches, sondern auch für dein  leibliches Wohl gesorgt ist. Wenn Du zum ersten Mal dabei bist, freuen  wir uns ganz besonders auf Dich und Du darfst Dich einfach überraschen  lassen von dem, was wir für Dich vorbereitet haben.

Meldet Euch dafür bitte bis zum 06. März 22 wie gewohnt unter folgender E-mail Adresse an: noatoechter@gmail.com

Den Beitrag von 5€ könnt ihr an der Abendkasse zahlen. (Wir bitten um  Euer Verständis, dass ihr Euren Beitrag bei Abmeldungen nach dem  09.03.22 trotzdem zahlen solltet, da zu diesem Zeitpunkt schon  Ausgaben für Essen ect. entstanden sind! Vielen Dank).

Stattfinden wird der Abend unter der 3G Regel.

Wir freuen uns ganz ganz dolle auf Euch

Euer Noateam