Abendgottesdienst „8.000 – 800.000 – 8 Milliarden“

Wir laden Euch zu einem besonderen Abendgottesdienst am 13. November ein. Bei zeitgemäßer Lobpreismusik und einer guten Message wollen wir uns neu inspirieren lassen, den Herausforderungen der jetzigen Zeit eine Antwort zu bieten.

Die aktuellen Corona-Auflagen erlauben uns ca. 120 Plätze im Gemeindesaal zu besetzen. Hierfür ist eine Anmeldung über den Link unten auf der Seite erforderlich. Parallel wird der Gottesdienst auch als Public-Viewing im Freien angeboten, soweit es das Wetter zulässt. So kann jeder teilnehmen der möchte. Dafür ein Tip: Zieht Euch dafür warm an 😉

Im Anschluss der Veranstaltung wird es bei offenem Feuer und heißen Getränken noch die Gelegenheit geben, gute Gespräche zu führen.