Allianzwochenende mit Konzert und Gottesdienst

Die Evangelische Allianz, bestehend aus den Lutherischen Kirchen in Detern und Hollen und der Freikirche in Augustfehn, veranstaltet kommenden Samstag und Sonntag ihr gemeinsames jährliches Wochenende.

Am Samstag Abend wird es ein Konzert mit dem Liedermacher Martin Pepper in der Christuskirche in Hollen geben. Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr. Am Sonntag wird Martin Pepper den Gottesdienst in der Kirche in Hollen gestalten. Parallel dazu wird in Hollen ein Kindergottesdienst angeboten.

Da die Plätze beim Gottesdienst aufgrund der Corona-Verordnung begrenzt sind, wird der Livestream vom Gottesdienst in Hollen ab 10:00 Uhr in das Gemeindezentrum der Freikirche Augustfehn im Osterkamp 62 übertragen. Wir bitten für den Gottesdienst um eine Anmeldung. Das ist über unsere Anmeldeplattform möglich, oder über die Luca-App direkt vor Ort.