Jörg Müntinga

Jörg Müntinga ist der hauptverantwortliche Kassierer unserer Gemeinde.

Sara Müller

Sara Müller ist zusammen mit Sabine Elsen für den Büchertisch verantwortlich.

Ria Müntinga

Ria Müntinga leitet den Bereich „Klamotte“ aus unserem sozial-diakonischen Dienst „Café & Klamotte“, der am Mittwoch Nachmittag seine Türen öffnet.

Andrea Gründel

Andrea Gründel leitet den Bereich „Café“ in unserem sozial-diakonischen Projekt „Café & Klamotte“.

Alwin Börchers

Alwin Börchers plant die Einteilung verschiedener praktischer Dienste: Abwaschdienst, Kaffeedienst und Begrüßungsdienst.

Klara Müntinga

Klara Müntinga ist für die Redaktion und Herausgabe unseres Gemeindebriefes verantwortlich, der alle zwei Monate gedruckt und digital erscheint. Darüber hinaus verschickt sie unseren wöchentlichen Newsletter, der über anstehende Termine und Ereignisse informiert.

Lothar Gründel

Lothar Gründel ist Diakon für den Bereich Hausmeistertätigkeiten im Gemeindezentrum.

Eduard Löwen

Eduard ist Ansprechpartner für das Gartenteam, dass unsere Grundstücke beim Gemeindezentrum und das Dock20 pflegt.