Karfreitag und Ostergottesdienste

Dieses Wochenende erinnern wir uns daran, dass Jesus Christus uns an Karfreitag sein größtes Opfer gebracht hat und uns am Ostersonntag das schönste Geschenk macht: Das Geschenk eines neuen, befreiten und erlösten Lebens.

Karfreitag und Ostern sind die wichtigsten Feiertage im Kirchenjahr. Wir werden an diesen Feiertagen mehrere Gottesdienste anbieten.

An Karfreitag werden wir um 16:00 Uhr eine Andacht mit Abendmahl durchführen. Damit die Planung und Durchführung des Abendmahls leichter ist, begrenzen wir die Teilnehmer für diese Andacht auf 25 Personen. Leider sind bereits alle Plätze ausgebucht.

Wir planen, die Andacht auch über YouTube zu streamen, so dass man das Abendmahl auch von zu Hause aus mit uns feiern kann.

Am Ostersonntag werden wir zwei fast identische Gottesdienste anbieten. Ein Gottesdienst wird um 09:10 Uhr stattfinden, und der andere um 11:10 Uhr.

Der Gottesdienst um 11:10 Uhr wird über YouTube gestreamt.


Anmeldung für 09:10 Uhr:

https://efgaugustfehn.church-events.de/event/register/96

Anmeldung für 11:10 Uhr:

https://efgaugustfehn.church-events.de/event/register/98