Die Architektur unseres Gemeindezentrums spiegelt wieder, was unser Auftrag als christliche Gemeinde ist. Die großen Glasflächen und die Helligkeit des Gebäudes drücken aus: Wir wollen Gemeinde ohne Mauern sein: Offen, transparent, einladend und familienfreundlich.

Unsere Gottesdienste beginnen sonntags um 10.10 Uhr. Kinder sind herzlich willkommen. Für sie gibt es ein gesondertes Programmangebot.

Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen. So finden Sie uns.

Als Gemeinde stehen wir nicht alleine dar, sondern pflegen freundschaftliche Beziehungen zu anderen Gemeinden, sowohl in unserer Region, als auch Landes- und auch Weltweit.

Bund der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden

Unsere Gemeinde ist Mitglied im Bund der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden (BEFG), in dem sich Baptisten- und Brüdergemeinden zusammengeschlossen haben.

Zum Leitbild des BEFG

Evangelische Allianz